Jo, mir san mit‘m Radl do. Kommt aber gern auch mit dem Auto oder zu Fuß in den Biergarten „Schrenzer Alm“: Vor einer einmaligen Kulisse und bei einer fantastischen Aussicht, lassen sich hier gut ein paar entspannte Stunden mit Freunden verbringen.

Schrenzer Alm

Auf unserer Sommerterrasse mit Zugang zum Freibad Butzbach erwartet Euch ein separates gastronomisches Angebot, das auf der großen Panoramaterrasse – der „Schrenzer Alm“ – serviert wird. Augen und Gaumen werden dort mit einem schönen Ausblick und leckerer Küche verwöhnt.

Übrigens: Das Freibad Butzbach (Schrenzerbad), was nicht ohne Grund 2006 von Sky Radio zum schönsten Freibad Hessens gewählt wurde, ist gegen einen Aufpreis von dort aus zugänglich.

Das Schrenzerbad hat vermutlich wieder ab Ende Mai 2023 täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, bei guter Wetterlage täglich bis 19.00 Uhr.

Winter-Impressionen

(aufgenommen am 18.12.2022)