Am Pfingstmontag, 25. Mai, ab 12:00 Uhr geht´s los: Wir eröffnen unseren Biergarten und starten gleichzeitig in die Freibadsaison! Freut euch auf tolles Wetter (wir hoffen feste darauf!), gute Laune und alles, was einen perfekten Feiertag ausmacht:

  • leckeres Schmankerl vom Schwimmbadkiosk
  • frisch gezapftes Bier
  • und eine schöne Zeit mit euren Lieblingsmenschen

Schnappt Euch Freunde & Familie und kommt vorbei, wir stoßen gemeinsam auf einen großartigen Sommer an!

Kleiner Hinweis: Am Pfingstmontag bleibt die Sauna geschlossen, dafür ist sie am Pfingstsonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr für euch geöffnet.