Am Pfingstmontag, 25. Mai, ab 12:00 Uhr geht´s los: Wir eröffnen unseren Biergarten und starten gleichzeitig in die Freibadsaison! Freut euch auf tolles Wetter (wir hoffen feste darauf!), gute Laune und alles, was einen perfekten Feiertag ausmacht:
- leckeres Schmankerl vom Schwimmbadkiosk
- frisch gezapftes Bier
- und eine schöne Zeit mit euren Lieblingsmenschen
Schnappt Euch Freunde & Familie und kommt vorbei, wir stoßen gemeinsam auf einen großartigen Sommer an!
Kleiner Hinweis: Am Pfingstmontag bleibt die Sauna geschlossen, dafür ist sie am Pfingstsonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr für euch geöffnet.













